Über mich und meine Arbeit

mOnA

– naturverbunden
– ❤lich
– stark

Ich bin mOnA und lebe als Halbzeitmama mit meinen drei wundervollen Kindern und unserem Hund Jerry in der Kaiserstadt Bad Ischl.

Eine meiner Leidenschaften gehört der Fotografie. Das Schönste dabei ist für mich, das Kennenlernen und Ablichten von Persönlichkeiten (DEINER individuellen Persönlichkeit). Dabei spielt Natürlichkeit eine besondere Rolle für mich, was in meiner Wahrnehmung nicht „Ungeschminktheit” bedeutet – im Vordergrund steht deine Einzigartigkeit, mit allem, was du bist und was du darstellen möchtest. Der natürlichste Mensch kann total angemalt und grell gekleidet sein – sofern er sich dabei wohlfühlt. Er spiegelt in seinem Sein absolute Authentizität wieder.

Auch Kinder lichte ich gerne ab. Sie sind so „vollkommen” authentisch (sofern wir sie lassen) :)
Ebenso gehören Fotos von Paaren oder Familien zu meiner Leidenschaft.

Wo shoote ich am liebsten?

Definitiv in der freien Natur, die zu jeder Jahreszeit die schönsten Kulissen anbietet sowie
bei dir zu Hause oder an einem Ort, der besonders kraftvoll für dich ist.

Du hast Lust auf einen Termin?

Dann wirf doch einen Blick in meine Info- und Preisliste,

und vielleicht lernen wir uns dann schon bald kennen?!

Herzlichst aus Bad Ischl,
mOnA – Monika Maria Rieger

DEINE FOTOGRAFIN IM SALZKAMMERGUT